DE· FR· IT|Kontakt|Home

Freund möchte Nacktfotos von mir

Frage: Heii... Ich habe ein problem. Mein Frönd (15) möchte Fotos von mir wo ich oben nichts anhabe. Eigentlich möchte ich das nicht aber ich möchte in auch nicht enttäuschen. Was soll ich tun??

Antwort: Liebe Z. Ich verstehe dich gut, du möchtest deinen Freund nicht enttäuschen und dennoch willst du keine Nacktbilder von dir. Es ist sehr gut, spürst du deine Grenzen. Denn Nacktbilder sind fast immer problematisch und du kannst es später sehr bereuen, dass du solche Bilder von dir weitergegeben hast. Da Liebe sehr viel mit gegenseitigem Verständnis und Respekt zu tun hat, wird er dein Nein zu Nacktbildern verstehen können. Herzlich, dein 147

Weitere Infos: www.147.ch > Infotexte für Jugendliche > Sexualität > Selbstdarstellung und Sexting

Den Inhalt dieser Seite teilen
share
Pro Juventute
Stiftung
Thurgauerstrasse 39
8050 Zürich
Tel: 044 256 77 77
Fax: 044 256 77 78